Liqui Moly Kalender 2020

Das Shooting in Südafrika weckt Urlaubsgefühle, und das anstatt zwölf ganze 24-mal. Die Anzahl der im Liqui Moly Kalender 2020 abgebildeten Girls hat sich verdoppelt.

Durch die Verdoppelung der Ablichtungen kann nun alle 2 Wochen umgeblättert werden. Und das lässt natürlich Vorfreude aufkommen.

Im Kruger Nationalpark kamen die diesjährigen Aufnahmen innerhalb einer Woche zustande. Die Auflage von streng limitierten 160.000 Stück geht vor allem an Geschäftsfreunde. Ein paar Exemplare können über den hauseigenen Online-Shop erworben werden. Allerdings sind diese Erfahrungsgemäß schnell vergriffen – also schnell sein!

Making-of

Liqui Moly Kalender 2020 ©liqui-moly.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.