Mit dem LIQUI MOLY Kalender 2021 auf Deutschlandtour

Der LIQUI MOLY Kalender 2021 weckt trotz der Corona Beschränkungen die Reiselust. Als Kulissen des Kalenders wurden Orte gewählt, die dieses Jahr vielleicht häufiger als sonst das Ziel von Reiselustigen waren: Städte und Landschaften in Deutschland.

Von der Nordsee bis in den Schwarzwald und von der Loreley bis nach Dresden reichen die heurigen Motive. Wer genau hinsieht, entdeckt Gegenstände, die nicht recht ins Landschaftsbild passen. Denn diese Utensilien gehören in ein Fotostudio – wo auch die Ablichtungen zwecks Beschränkungen stattgefunden haben. Statt raus in die Natur und ins städtische Treiben, ging es rein ins Studio. Die abgebildete Leuchte links im Bild, der noch nicht ganz verlegte Rollrasen im Zentrum oder Klebemarkierungen am Boden sind keine peinlichen Patzer, sondern gewollt.

Making-of Video

Liqui Moly Kalender 2021 ©liqui-moly.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.